Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legends of Runeterra : League of Legends Spin-off bekommt einen Termin

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Sammelkartenspiel Legends of Runeterra durchläuft schon seit einiger Zeit eine Betaphase. Die neigt sich nun dem Ende zu, denn Riot Games hat einen Releasetermin genannt.

Demnach soll Legends of Runeterra, das Spin-off zum Dauerbrenner League of Legends, konkret am 30. April veröffentlicht werden, und zwar auf PC und mobilen Geräten mit Crossplay zwischen allen Plattformen. Das Spiel soll mit 120 neuen Karten, die bereits am 28. April im Rahmen der Beta ausprobiert werden können, auf den Markt kommen. Damit wären dann über 400 Karten im finalen Spiel enthalten.

Spieler der offenen Beta werden sich darüber freuen, dass ihre Fortschritte nicht zurückgesetzt werden. Sprich alles, was ihr im Rahmen der Beta erworben oder freigeschaltet habt, könnt ihr behalten. Wer vor dem 7. Mai ins Spiel einsteigt, kann sich zudem noch über einen exklusiven Moonstruck Poro Guardian freuen.

Legends of Runeterra spielt im Universum von League of Legends. Herzstück des Kartenspiels soll der dynamische Kampf sein, in dem sich Spieler rundenweise abwechseln und versuchen, sich durch Können, Kreativität und Köpfchen auszuschalten. Jede einzelne Karte soll auch durch kostenlose Optionen innerhalb des Spiels verdient werden können; darüber hinaus steht - wie für das Genre üblich - auch eine zum Kauf stehende Spielwährung zur Wahl.

Legends of Runeterra - Launch Announcement & Trailer

Das Sammelkartenspiel und League-of-Legends-Spin-off Legends of Runeterra hat nun endlich einen Releasetermin für PC und Mobile bekommen und erscheint am 30. April. Den Trailer gibt es gratis dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel