Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legendary : Erscheint ungeschnitten und Termin für PC & PS3

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In sieben Tagen dürfen sich alle Xbox-360-Besitzer auf die Jagd nach den unterschiedlichsten Fabelwesen in Ataris Shooter Legendary machen. PC- und PlayStation-3-Besitzer werden erst später in den Genuss kommen, besser gesagt im November. Nun hat das Rätselraten um den endgültigen Termin ein Ende, denn Atari gab heute bekannt, dass die anderen zwei Versionen am 13. November dieses Jahres in den Handel gelangen. Außerdem dürften sich nun alle deutschen Leser besonders freuen, denn die Versionen werden komplett ungeschnitten veröffentlicht!

In Legendary wird die sagenumwobene Büchse der Pandora in einem New Yorker Museum geöffnet. Was sich danach abspielt, könnte prompt aus einem Hollywood-Blockbuster stammen: Das Museum stürzt ein, mächtig mies gelaunte Monster erscheinen und zerlegen alles was nicht Niet und Nagelfest ist. Der Spieler schlüpft nun in die Rolle des Helden und macht sich mit Superkräften bestückt auf die Jagd nach den Viechern. Kollege Hartmann durfte sich das Action-Fest vorab ansehen und verrät euch, auf was ihr euch einstellen müsst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Legendary
Gamesplanet.comLegendary4,99€PC / DownloadJetzt kaufen