Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend of Raven : Prügelspiel kommt für PS4, Vita und Xbox One

  • PS4
  • One
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit Legend of Raven wurde seitens früherer Entwickler von SNK oder King of Fighters nun ein neues 2-D-Prügelspiel für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das bestätigte Publisher Nicalis. Das vormals unter dem Namen Yatagarasu Attack on Cataclysm geführte Spiel wird darüber hinaus auch für Sonys Handheld PlayStation Vita zu haben sein; insoweit erfolgte die Ankündigung bereits im August.

Laut CEO Victor Rodriguez war eigentlic eine Veröffentlichung auf dem 3DS geplant, allerdings habe man sich aufgrund der Rückmeldungen aus der Community doch für die Vita entschieden. Auf den PlayStation-Plattformen wird weiterhin Cross-Buy und Cross-Play unterstützt, so dass ihr beim Kauf einer Version auch die jeweils andere erhaltet. Außerdem könnt ihr gegen Handheld-Spieler auch auf der Heimkonsole antreten und umgekehrt.

Die Unterstützung des GGPO-Networking-Systems für weniger Online-Lag, ein frischer Soundtrack und weitere Features sollen das Paket abrunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel