Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend: Hand of God - Hochkarätige Sprecher : Sprecher von Ewan McGregor und Christopher Lee ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einer Pressemitteilung haben dtp und Master Creating, die Macher von 'Legend: Hand of God', etwas angekündigt, was sicherlich nicht nur mich freuen wird: Für das kommende Action-Rollenspiels konnten wirklich hochkarätige Sprecher gewonnen werden. Da bei vielen Titeln gerade an dieser Stelle gespart wird, mal ein großes Dankeschön von unserer Seite. Im Einzelnen kommen folgende Sprecher zum Einsatz:

Der Held Targon wird von Phillip Moog gesprochen. Moog ist unter anderem als deutscher Synchronsprecher des Hollywood-Stars Ewan McGregor (z.B. Obi Wan Kenobi in 'Star Wars') bekannt, vertonte auch Orlando Bloom in 'Der Herr der Ringe' und vielen weiteren Filmen. Der Erzähler des Spiels wird gesprochen von Otto Mellies, der z.B. Christopher Lee in den deutschen Versionen der 'Der Herr der Ringe'-Filme sowie weiteren Produktionen auch William Shatner, Paul Newmann und vielen Weiteren seine Stimme lieh.

Auch alle weiteren Rollen wurden mit professionellen Sprechern besetzt. Unter anderem werden auch Fabian Harloff, Christine Pappert und Erik Schäffler zu hören sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel