Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Zombie-Action im Spätsommer

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Shooter 'Left 4 Dead' soll im Spätsommer dieses Jahres auf den Markt kommen. Das schreibt das Onlinemagazin Shacknews, welches diese Information von Valve bekommen haben soll. Ob dies nur die PC- oder nur die X360-Fassung betrifft, ist derzeit noch unklar. Ein offizielles Statement steht derzeit noch aus.

'Left 4 Dead' ist ein kooperativer Onlineshooter mit Zombie-Setting. Bis zu vier Spieler kämpfen sich in den Szenarios von Ecke zu Ecke, bekämpfen Zombies und deren Bossgegner. Damit nicht genug: Spieler können zudem in die Rolle der Enggegner schlüpfen und erhalten dadurch spezielle Kräfte, mit denen es gelingen soll, den Überlebenden den Garaus zu machen. Entwickelt wird der Shooter von Turtle Rock. Das Studio aus dem kalifornischen Orange County wurde erst kürzlich von Valve übernommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel