Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Zoey zieht sich aus

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor gut einem Monat hat Valve erstmals Werkzeuge zum Modden von Left 4 Dead veröffentlicht und dreimal dürft ihr raten, was begeisterte Modder damit wohl als erstes gebastelt haben?

Richtig, es gibt seit neuestem einen skandalträchtigen Nackt-Skin für Zoey, der ihr fast alle Klamotten entfernt. Ob das im Überlebenskampf mit den Untoten so sinnvoll ist sei mal dahin gestellt, aber es scheint, als habe sich der Künstler zaigo damit zumindest recht viel Mühe gegeben.

Das Lustige? Seit Bekanntgabe ist die Quellseite laufend down, weil sie den gewaltigen Ansturm auf Zoeys nackte Nippel nicht standhalten können. Falls ihr die gute Zoey also auch nackend sehen wollt, müsst ihr wohl etwas Geduld aufbringen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel