Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Nun doch keine PlayStation-3-Fassung?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass der Zombie-Shooter Left 4 Dead für den PC und die Xbox 360 erscheinen wird dürfte bekannt sein. Doch was ist jetzt eigentlich mit der PlayStation-3-Version des Titels? Nach letzten Informationen Anfang Oktober, schien eine Umsetzung für die Sony-Konsole zumindest nicht ausgeschlossen. Nun gibt es aber wieder einmal einen Rückschlag für alle Besitzer der PlayStation 3.

"Viele Leute sagen uns, dass sie Gerüchte hörten, wonach Left 4 Dead auf die PS3 kommt (...) wir sagen ihnen, dass es nicht wahr ist, aber sie glauben uns nicht (...) was können wir noch mehr sagen (...)?", so Chet Faliszek vom Entwickler Valve. Diese Äußerung machte er auf einem aktuellen Microsoft-Event.

Wie es nun um die besagte Umsetzung steht, wissen wohl nur die Entwickler selbst. Offiziell wurde bis dato noch nichts angekündigt und auch nichts dementiert. Die PC- und Xbox-360-Version erscheinen am 20. November dieses Jahres.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel