Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Goldene und ungeschnittene Zombies

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fangen wir mit der ersten guten Meldung zu Left 4 Dead an. Wie Entwickler Valve bekannt gab, hat der Horror-Survival-Shooter den Gold-Status erreicht. Der geplante Release am 18. November dieses Jahres steht also nichts mehr im Wege. Ab sofort ist der Titel für alle Steam-Vorbesteller als Preload bereits verfügbar. Wer sich den Titel noch vor dem offiziellen Release ansehen möchte, sollte sich tummeln, denn die Demo ist nur noch bis zum Release spielbar. Danach werden die Server heruntergefahren.

Die zweite Meldung dürfte für viele noch interessanter sein. Wie Electronic Arts bekannt gab, wird es neben einer zensierten deutschen Version auch eine deutsche ungeschnittene Fassung von der Zombie-Jagd geben. Letztere ist für den österreichischen Markt gedacht, kann aber dank Importhändler auch von anderen Shops bestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel