Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Diese Woche wird gepatcht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Alle Survival-Horror-Spieler des Shooters Left 4 Dead, dürfen sich über einen PC-Patch in dieser Woche freuen. Dies bestätigte der Valve-Entwickler Chet Faliszek gegenüber den Kollegen von Shacknews. Da die Bugs größere Systeme innerhalb des Spiels beeinflussten, fiel der Patch umfangreicher aus, als die Entwickler geplant hatten. Jetzt veröffentlichen sie einen großen, anstatt stetig kleinere Updates.

Wie der Patch am Ende genau aussehen wird und welche Bugs entfernt werden, wurde noch nicht näher genannt. Des Weiteren gab er bekannt, dass die PC- und Xbox-360-Version getrennt voneinander gepatcht werden. Lediglich die zusätzlichen Inhalte fallen auf ein gemeinsames Datum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel