Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Diese Achievements erwarten euch

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 20. November 2008 donnert Left 4 Dead auf den PC und die Xbox 360. Bisher war bekannt, dass der Koop-Shooter Achievements über Steam und via Xbox Live bereithalten würde, allerdings fehlte es bisher an konkreten Details. Die holte Valve heute nach und zeigt sich dabei äußerst gönnerhaft.

Ein ganzer Batzen von Erfolgen kann von euch freigespielt werden, insgesamt stehen satte 50 Stück in dieser Liste. Sie gestalten sich dabei äußerst abwechslungsreich und teilweise mit tiefgründigen Anspielungen. Beispielsweise müsst ihr für den Erfolg Zombie Genocidest 53,595 Infizierte ins Jenseits schicken – ein in Deutschland indiziertes Spiel für die Xbox 360 belohnt in einem Achievement das Ausschalten von 53,594 Fieslingen, sprich genau eine Kreatur weniger als für den Erfolg in Left 4 Dead.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel