News - Left 4 Dead : Demo erscheint im November

  • PC
  • X360
Von Kommentieren

Left 4 Dead ist der Name des kommenden Zombieshooters von Valve, der ab 21. November für Xbox 360 und PC zu haben sein wird. Wer vorher schon mal einen Blick auf das blutige Geschehen werfen will, kann das ab Anfang November tun - dann nämlich soll für beide Systeme die erste Demo zum Spiel erscheinen.

Die Demo wird die ersten beiden Hospital-Level der Survivor Kampagne bieten und Online-Multiplayer für bis zu vier Spieler über Koop beinhalten. Leider wird es in der Demo allerdings noch nicht möglich sein, die Seite der Untoten zu übernehmen. Wer sich also auf die Innereien der virtuellen Mitbürger stürzen will, muss sich dementsprechend noch bis zur Vollversion gedulden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel