Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Acht Jahre später: Verlorene Episode aufgetaucht

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Acht Jahre nach dem Release von Left 4 Dead ist eine verschollene Episode aufgetaucht, die ursprünglich als Teil des Spiels geplant war. Diese könnt ihr nun kostenfrei spielen.

Mit Left 4 Dead kam vor knapp acht Jahren der erste Teil des beliebten Zombie-Multiplayer-Franchises auf den Markt. Nun wurde eine verschollene Episode veröffentlicht, die den Namen Dam It trägt.

Diese fügt die beiden Kampagnen Dead Air und Blood Harvest zusammen. Ihr solltet jedoch beachten, dass es laut der offiziellen Seite verschiedene Probleme mit dem neuen Add-on gibt, da dieses offiziell nie fertig gestellt wurde.

Den Download, alle Informationen zur Installation, alle bekannten Fehler und weitere Details zu dem Add-on findet ihr auf der Download-Page.

Top 10 - Wo bleibt der dritte Teil?
Alle guten Dinge sind in diesen zehn Fällen nicht drei. Hier unsere Top 10 der Spielereihe, bei denen wir seit längerem auf einen dritten Teil warten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel