Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Wartungsarbeiten heute, neuer DLC morgen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Um Left 4 Dead 2 auf den morgen erscheinenden DLC The Passing vorzubereiten, sind derzeit Wartungsarbeiten an den Servern der X360-Fassung in vollem Gange. Bis wann sie andauern, kann nicht gesagt werden. Inhaltlich spielt die neue Kampagne zwischen den Left 4 Dead 2-Levels Dead Center und Dark Carnival in einer zerstörten Kleinstadt in Georgia. Zudem werden zwei frische Waffen und eine weitere Zombieart eingeführt.

Der Download via Xbox Live kostet 560 MS-Points. Daneben erscheint das Add-on auch für die PC-Version.

Left 4 Dead 2 - Video Review

Felix hat sich in zahlreichen Multiplayer-Matches durch Zombies geschnetzelt. Aber auch auf Seiten der Untoten war er unterwegs. Erfahrt in diesem Video Review ob Left 4 Dead 2 eher ein Addon ist oder als vollwertiges Spiel durchgeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel