Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Test von neuen Inhalten & Linux-Version abgeschlossen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Valve hat sich in einem neuen Blog-Eintrag zu Wort gemeldet und bestätigt, dass diverse Testphasen rund um den Koop-Shooter Left 4 Dead 2 mittlerweile offiziell abgeschlossen worden sind. In erster Linie betrifft das die Linux-Umsetzung des Spiels, die nun endlich komplett fertig ist und in diesem Zusammenhang via Steam vollständig veröffentlicht wurde.

Darüber hinaus hat man auch die Tests neuer Features wie Steampipe-Support und das erweiterte Mutationssystem abgeschlossen. Das Mutatationssystem ist ein Tool für Modder, das es kreativen Spielern erlaubt, neue Mutationen oder gar Spielmodi für den Titel zu entwickeln und diese via Steam Workshop zu veröffentlichen. Über die Steampipe-Integration sollen Patches künftig schneller aufgespielt werden. Beide Features schaffen es damit nun in die neueste Version des Titels.

Left 4 Dead - Neuer DLC-Trailer
Der neueste DLC-Trailer "The Sacrifice" für Left 4 Dead und Left 4 Dead 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel