Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Offene Linux-Beta vor Start

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Valve Software treibt sein Engagement für Linux weiter voran und wird noch in dieser Woche den Zugang zur offenen Beta von Left 4 Dead 2 für das Pinguin-Betriebssystem freischalten.

Wer das Spiel in seiner Steam-Bibliothek hat, soll in den kommenden Tagen auch die Linux-Beta erhalten. Einen konkreten Starttermin nannte Valve jedoch nicht. Teilnehmer der offenen Betaphase werden vorerst auf speziellen Servern getrennt von MacOS- und Windows-Spielern antreten müssen.

Wann die fertige Linux-Version erscheinen wird, nannte Valve bis dato nicht.

Left 4 Dead 2 - Video Review
Felix hat sich in zahlreichen Multiplayer-Matches durch Zombies geschnetzelt. Aber auch auf Seiten der Untoten war er unterwegs. Erfahrt in diesem Video Review ob Left 4 Dead 2 eher ein Addon ist oder als vollwertiges Spiel durchgeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel