Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Neuer DLC für PC erhältlich, X360-Version verzögert sich

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie von Valve angekündigt, ist der neue Zusatzinhalt Cold Stream für Left 4 Dead 2 ab sofort kostenlos über Steam erhältlich. Freunde der kooperativen Flucht vor den Zombiehorden können sich auf eine neue Kampagne und Portierungen der Level Death Toll, Dead Air, Blood Harvest and Crash Course aus dem Vorgänger freuen.

In Geduld üben müssen sich allerdings Spieler der Xbox-360-Version. Über den Kurznachrichtendienst Twitter zwitscherte der Entwickler, dass man mit Microsoft zusammenarbeite, um den Inhalt zu veröffentlichen: "Wir haben noch keinen voraussichtlichen Termin, aber wir hoffen, dass es schon bald erscheint." Die Veröffentlichung verzögere sich "nur um einige Tage", fügte man später hinzu.

Im Gegensatz zu PC- und Mac-Spielern, die den Inhalt kostenlos erhalten, müsst ihr für Cold Stream auf der Konsole zudem 560 Microsoft-Punkte berappen.

Left 4 Dead 2 - Video Review

Felix hat sich in zahlreichen Multiplayer-Matches durch Zombies geschnetzelt. Aber auch auf Seiten der Untoten war er unterwegs. Erfahrt in diesem Video Review ob Left 4 Dead 2 eher ein Addon ist oder als vollwertiges Spiel durchgeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel