Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Neue Mutation und Umfrageergebnisse

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Valve hat die nächste Mutation für Left 4 Dead 2 freigeschaltet. Im Mod Four Swordsmen of the Apocalypse darf jeder Spieler ausschließlich zu Schwertern greifen und sich freudig ins große Gemetzel stürzen.

Derweil hat man eine kleine Umfrage ausgewertet und mal nachgesehen, welche Level auf welcher Plattform die beliebtesten sind. Die Ergebnisse sind deutlich und auf beiden Systemen (PC und Xbox 360) gleich ausgefallen. Das Rennen als bester Level machte Dark Carnival, der auf beiden System knapp vor The Parish Bridge gewählt wurde. Unbeliebtester Level ist dagegen Hard Rain: Escape, den anscheinend niemand so recht mag.

In der neuen Umfrage wird gefragt, welche die beliebteste Nahkampfwaffe ist.

Left 4 Dead 2 - The Passing DLC Launch Trailer
Auch der Shooter Left 4 Dead 2 bekommt mit The Passing einen Download-Inhalt spendiert, der ab sofort zu haben ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel