Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Ebenfalls in Deutschland geschnitten

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der Meldung zur Zensierung von Dead Space: Extraction für die Wii, bestätigte Electronic Arts auch entsprechende Einschnitte beim kommenden Koop-Shooter Left 4 Dead 2. Das Sequel ereilt damit das gleiche Schicksal wie schon dessen Vorgänger.

Auch hier verpasste die USK dem Titel "keine Jugendfreigabe", allerdings mit dem Zusatz "dt. Version", was im Regelfall schon darauf schließen ließ, dass diese von der internationalen Fassung abweicht. Die entsprechende Bestätigung wurde nun von Electronic Arts geliefert, wie gravierend die Einschnitte in der deutschen Fassung von Left 4 Dead 2 ausfallen, ist jedoch noch nicht bekannt.

Der Shooter soll am 17. November für PC und die Xbox 360 veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel