Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Diese Figur hat es nicht ins Spiel geschafft

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte es in Valves zweitem Teil der heiteren Zombiehatz noch einen weiteren Gegnertypen geben: den sogenannten Leaker.

Chet Faliszek von Valve: "Die Idee des Leakers war es, eine Art Boomer zu haben, der jede Menge Schaden einstecken und auch Glibber verschießen kann. Man hätte sich [in der Rolle) ebenfalls als Bombe scharf machen und explodieren können (...). Das Problem ist aber, dass die Figur den Spieler vor ihrer Explosion warnt. Wenn man sich also als Bombe scharf macht, rennen alle weg, du stirbst und verletzt letzten Endes niemanden."

Weil das spielerisch also nicht funktionierte, nahm man die Figur wieder heraus. Ähnlich war es beim ersten Teil. Da gab es einen Gegnertyp namens Screamer, der laut schreiend herumgelaufen und neue Gegner angelockt hätte. Weil Testspieler aber zu verwirrt waren und ständig nicht wusstenm wo der Screamer gerade hin ist, wurde auch diese Figur wieder verworfen.

Left 4 Dead 2 hat sich bislang knapp drei Millionen Mal verkauft.

Left 4 Dead 2 - Video Review

Felix hat sich in zahlreichen Multiplayer-Matches durch Zombies geschnetzelt. Aber auch auf Seiten der Untoten war er unterwegs. Erfahrt in diesem Video Review ob Left 4 Dead 2 eher ein Addon ist oder als vollwertiges Spiel durchgeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel