News - Left 4 Dead 2 : Cold-Stream-DLC so gut wie fertig

  • PC
  • X360
Von Kommentieren

Bekanntlich wird der Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. Das Inhaltspaket Cold Stream lässt jedoch schon seit längerer Zeit auf sich warten. Laut dem Left-4-Dead-2-Blog bestätigten die Entwickler nun jedoch, dass man eine stabile Version am Start hätte und lediglich die ein oder anderen Bugs noch beseitigen müsse.

Die Inhaltserweiterung startete zunächst als Fan-Projekt, bekommt aber nun Unterstützung von Valve selbst. Zu bieten hat der DLC neben der Cold-Stream-Kampagne mit vier Kapiteln die Missionen Blood Harvest, Crash Course, Dead Air, Death Troll und No Mercy. Sobald es ein Veröffentlichungsdatum gibt, werde man die Spieler umgehend informieren.

Left 4 Dead 2 - Video Review
Felix hat sich in zahlreichen Multiplayer-Matches durch Zombies geschnetzelt. Aber auch auf Seiten der Untoten war er unterwegs. Erfahrt in diesem Video Review

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel