Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Cold Stream DLC erhält Termin

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Freunde des Zombie-Koop-Vergnügens Left 4 Dead 2 dürfen sich endlich auf frischen Stoff freuen, denn auf dem offiziellen Blog zum Spiel wurde nun nach langer, langer Zeit der Veröffentlichungstermin für den DLC Cold Stream bekannt gegeben. Der Zusatzinhalt soll demnach ab dem 24. Juli 2012 sowohl für Xbox 360, als auch für den PC verfügbar sein.

Cold Stream wird eine komplette Kampagne (mit dem gleichen Namen) in das Spiel integrieren, hält aber noch weitere Inhalte bereit. So werden auch Death Toll, Dead Air, Blood Harvest und Crash Course aus dem Vorgänger für den zweiten Teil umgesetzt. Der DLC war bereits im März 2011 im Beta-Stadium und durchlief seither eine endlos lange Testphase.

Left 4 Dead 2 - The Passing DLC Launch Trailer
Auch der Shooter Left 4 Dead 2 bekommt mit The Passing einen Download-Inhalt spendiert, der ab sofort zu haben ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel