Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Zahlreiche kostenlose Inhalte dank Prime Gaming

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die letzte Zusammenarbeit zwischen Riot Games und Amazon in Sachen League of Legends war zwischenzeitlich ausgelaufen, doch für Prime-Mitglieder, die es mit dem langjährigen MOBA halten, kommt es jetzt sogar noch besser.

Heute nämlich haben die beiden Unternehmen eine neue Kooperation offiziell bekannt gegeben, und diese bringt wieder allerhand Extras für Amazon-Prime-Mitglieder via Prime Gaming mit, solltet ihr League of Legends oder einen anderen Titel von Riot Games zocken. Für die verschiedenen Titel gibt es wieder exklusive In-Game-Inhalte und darüber hinaus wurde auch ein E-Sport-Sponsoring festgezurrt.

Künftig wird Prime Gaming der weltweite Sponsor für alle E-Sport-Spiele von Riot agieren, darunter League of Legends, Valorant oder League of Legends: Wild Rift. Zu den bevorstehenden Events wird es dann regelmäßig auch kostenlose Inhalte geben. Zum Start der TV-Serie "Arcane" wird es bei Prime Gaming im November außerdem auch hierzu Überraschungen geben.

Was den In-Game-Loot betrifft, so satteln beide Unternehmen über die bisherigen Skin-Splitter hinaus noch einmal spürbar auf. Künftig dürfen sich Spieler über noch mehr kostenlosen Loot freuen. Ab sofort könnt ihr Monat für Monat eine Prime-Gaming-Kapsel in League of Legends ergattern, die 650 Riot Points, einen Skin im Wert von 1350 RP (den ihr noch nicht besitzt), fünf permanente Championsplitter, 200 Orange Essenzen, zwei Sets Ewige aus der Serie 1 sowie einen 30-tägigen EP-Boost umfassen. Zur aktuellen Weltmeisterschaft gibt es zudem ein spezielles E-Sport-Emote.

Aktionen in weiteren Titeln von Riot Games:

  • League of Legends: Wild Rift – Ab dem 18. November können Prime-Mitglieder ein ganzes Jahr lang alle zwei Wochen exklusive Inhalte für das Mobile-Spiel abstauben (insgesamt 24-mal). Dazu gehören zufällige Kugeln, Emotes, Rückrufe, Skins und Skin-Posen.
  • Valorant – Nach Abschluss der aktuellen Serie im Januar 2022 können sich Spieler:innen ein Jahr lang exklusive, verbesserte Basisinhalte für Valorant holen. Dazu gehören zwei Waffen-Skins, zwei Spielerbanner, vier Glücksbringer und vier Graffitis.
  • Legends of Runeterra – Nach Ende der aktuellen Serie im Januar 2022 können sich Prime-Mitglieder monatlich Inhalte sichern, darunter eine prismatische Truhe der Klasse 3 und eine epische Karte oder eine prismatische Truhe der Klasse 3 und drei seltene Wildcards.
League of Legends - Secretlab Ruination Collection Trailer

Neue Gaming-Stühle von Secretlab sind den Charakteren Viego, Miss Fortune und Pyke aus League of Legends nachempfunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel