Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Riot veröffentlicht neuen Helden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit der Veröffentlichung eines neuen Champion befeuerte Riot bereits letzte Woche die Community, nun wurde dieser enthüllt: Jhin.

Jhin, der Virtuose, ist laut Riot der "langsamste Schütze" im gesamten Champion-Pool von League of Legends, der aufgrund seines passiven Skills "Whisper" nach jedem vierten Angriff seine Schüsse nachladen muss. Dieser letzte von vier Schüssen hat es allerdings in sich: Ein kritischer Treffer wird garantiert gelandet und der Schaden skaliert je nach dem, wie viel HP dem Gegner fehlen.

"Dancing Grenade" ist eine aktive Fähigkeit, die eine Granate auf die Feinde loslässt, die vier Mal von Gegner zu Gegner hüpft. Sollte ein Gegner durch die Granate sterben, verursacht diese in den folgenden Sprüngen sogar noch mehr Schaden.

"Deadly Flourish" is Jhins dritte Fähigkeit, die sowohl eine passive als auch eine aktive Funktion hat. Feindliche Champions, die von Jhin verletzt wurden, werden für kurze Zeit markiert. Der aktive Teil dieser Fähigkeit erlaubt es ihm einen weitreichenden Schuss abzufeuern, der alle gegnerischen Minions auf seiner Bahn verletzt und beim ersten feindlichen Champion Halt macht. Sollte dieser feindliche Champion bereits durch Jhin markiert worden sein, wird dieser gleichzeitig kurz gestunnt.

Mit "Captive Audience" legt Jhin eine Falle, die daraufhin unsichtbar wird. Wenn ein gegnerischer Champion über die Falle läuft, wird er von "Deadly Flourish" markiert. Kurze Zeit später explodiert die Falle und verursacht Schaden.

"Curtain Call" is Jhins Ultimate. Wenn aktiviert, wird Jhin stationär und zielt in eine Richtung mit seiner Waffe, woraufhin er vier Schüsse mit großer Reichweite abfeuern kann. Zudem werden alle Einheiten, die sich in Jhins Blickfeld befinden, offenbart. Dieser weitreichende Schuss verursacht beim ersten feindlichen Champion Schaden, je nach dem wie viel HP diesem Champion fehlen, der gleichzeitig auch verlangsamt wird. Jhins vierter und letzter Schuss garantiert ebenfalls einen kritischen Treffer, womit dieser Ultimate dem ersten Skill "Whisper" sehr ähnlich ist.

Da Jhin im Gegensatz zu fast allen anderen Champions immer ein Auge auf seine Munition werfen und mit dieser geschickt umgehen muss, ist Jhin nicht gerade ein Held, der für Anfänger geeignet ist. Mit seinen Fallen und seiner großen Reichweite ist er jedoch ein Held, der mit etwas strategischem Geschick viel ausrichten kann. Besonders gut soll Jhin mit Darius, Nautilus und Morgana funktionieren, während Yasuo, Jarvan IV und Lucian ihm sehr ordentlich die Stirn bieten können.

League of Legends - Minds of the Virtuoso Trailer
Vermutlich sind die neuen Szenen in diesem Trailer den Elementarkräften von Jhin zuzuordnen; die offizielle Bestätigung steht noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel