Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Mac-Client nähert sich offener Beta

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Dauerbrenner League of Legends wird in absehbarer Zeit endgültig auf Mac-Rechnern aufschlagen. Wie nun bekannt wurde, ist ein Mac-Client nun über die Public Beta Environment verfügbar. Das gab nun Steve "Udyr" Mieczkowski von Entwickler Riot Games in den offiziellen Foren bekannt.

Die Public Beta Environment (PBE) steht bestehenden Spielern von League of Legends offen; über diesen Bereich sollen Probleme lokalisiert werden, ehe neue Features & Co. auf die Live-Server aufgespielt werden. Nun kann dort also der Mac-Client vorab getestet werden, demnächst soll dann auch ein offizieller offener Betatest folgen.

League of Legends - Tresh Champion Spotlight Trailer
Der Trailer stellt euch den Champion Tresh vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel