Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Teamfight Tactics : Auto-Chess-Konkurrent bekommt groben Mobile-Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der immense Erfolg von Auto Chess zieht natürlich Nachahmer nach sich, die ebenfalls ihre Spielwelten in das neue Genre verfrachten. Auch die League-of-Legends-Macher von Riot Games bilden keine Ausnahme und schicken nun schon bald Teamfight Tactics ins Rennen.

Fans von League of Legends, die auch etwas Autobattler-Genre übrig haben, dürfen sich schon bald auf die Veröffentlichung des zuvor bereits angekündigten Vertreters Teamfight Tactics freuen. In einem neuen Entwicklertagebuch haben die Mannen von Riot Games nun zumindest grob Nägel mit Köpfen gemacht, was den Veröffentlichungszeitraum betrifft.

Zwar gibt es für den Autobattler und Auto-Chess-Konkurrenten keinen konkreten Release-Termin, fest steht nun jedoch, dass die Veröffentlichung Mitte März 2020 zunächst auf den Mobile-Plattformen iOS und Android über die Bühne gehen soll.

In dem Entwicklervideo, das ihr euch im Folgenden ansehen könnt, gehen die Macher auf weitere Details des Spiels ein und vermitteln einen Eindruck davon, was ihr vom neuen Autobattler im LoL-Universum erwarten dürft. Die Mobile-Version wird Cross-Plattform-Spiel ermöglichen und lässt somit PC- und Mobile-Gamer später gegeneinander antreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel