News - Last Chaos : Millionengrenze durchbrochen

  • PC
Von Kommentieren

gamigo, Anbieter von Massively Multiplayer Online Games in Europa, gab heute im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt, dass der Online-Titel Last Chaos die magische Grenze von europaweit einer Million registrierter Spieler durchbrochen hat. Neue Sprachfassungen, Content-Updates und Features sollen darüber hinaus auch in 2009 für Spannung sorgen. Wer noch kein Teil der Community ist, kann sich unter lastchaos.gamigo.de kostenlos registrieren.

Last Chaos versorgt deutsche Rollenspiel-Fans bereits seit seiner Veröffentlichung im Januar 2008 mit Content. Seit Ende letzten Jahres dürfen auch Spieler in Frankreich, Spanien und Polen mitspielen. Während der Titel dank stetig erweitertem Content auch in Deutschland weiter wächst, befinden sich dazu weitere Sprachfassungen des Titels bereits in Planung. So werden unter anderem RPG-Fans aus der Türkei Last Chaos noch in diesem Jahr in einer voll lokalisierten Fassung spielen können.

Last Chaos - Trailer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel