Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lara Croft and the Guardian of Light : Wird definitiv kein Sequel erhalten

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde mit Tomb Raider der Serien-Reboot rund um Lara Croft für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht, ein anderer Titel der Marke wird aber auch weiterhin definitiv keinen Nachfolger erhalten. Die Rede ist von Lara Croft and the Guardian of Light.

In einem Interview bekräfitgte nun Creative Director Noah Hughes, dass man mit dem Download-Titel bestimmte Features austesten wollte und konnte; in diesem Fall sei es der kooperative Spielmodus gewesen. Allerdings fügte Hughes an: "Es gibt keine Pläne, noch irgendetwas in der Serie zu machen."

Während Tomb Raider also wohl weitergehen wird, wird sich in Bezug auf Guardian of Light wohl nichts mehr tün. Entsprechendes hatten die Macher bereits vor geraumer Zeit bekannt gegeben und nun noch einmal frisch unterstrichen.

Lara Croft and the Guardian of Light - Raziel & Kain Character Pack Trailer
Square Enix hat zum kommenden Raziel & Kain Character Pack zum aktuellen Lara-Croft-Spiel einen neuen Videoclip veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel