Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 22 : Neuer Teil bekommt umfassenden Charakter-Editor

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im November erscheint der neue Landwirtschafts-Simulator 22. Dem neuen Teil der Serie spendieren die Macher dann auch einen umfangreichen Charakter-Editor.

Giants Software hat für den neuen Landwirtschafts-Simulator 22 einen umfassenden Charakter-Editor angekündigt. Aufgrund der Cross-Play-Funktionalität kommen künftig mehr Spieler im neuen Teil zusammen; es heißt also, sich entsprechend individuell darzustellen, um aufzufallen.

Die neue Charakteranpassung bietet euch deshalb allerhand Möglichkeiten, um euren Spielcharakter nach den eigenen Vorstellungen auszugestalten. Dazu steht euch eine Vielzahl an neuen Kleidungsstücken und Accessoires ebenso zur Verfügung, wie Frisuren, Bärte und Ganzkörper-Outfits internationaler Agrarmarken - und zwar für Mann und Frau. Für eure Tätigkeit im Spiel werdet ihr euch sogar in das Bauernhaus begeben können, um am Kleiderschrank die passende Kleidung anzulegen.

Die angesprochenen Markenoutfits, die dem Spiel noch mehr Authentizität verleihen sollen, umfassen unter anderem John Deere, Case IH, CLAAS, Fendt, Massey Ferguson, Valtra und mehr. Selbst Elten und Engelbert Strauss sind als Partner an Bord.

Losgelöst vom Charakter gibt es aber auch frische Gestaltungsmöglichkeiten für euren Hof. Der erweiterte Baumodus lässt euch diesen nach eurem Geschmack in Szene setzen. So gibt es große Gebäude, Produktionsstätten, Silos, Maschinenhallen, Tiergehege und mehr. Auch kleine Details wie Schuppen, Zäune, Lampen oder Flutlichter dürfen ebensowenig fehlen wie Bäume und Pflanzen aller Art.

Der Landwirtschafts-Simulator 22 erscheint am 22. November für PC, Mac, PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und Stadia.

Landwirtschafts-Simulator 22 - Gameplay Trailer

In diesem Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22 wird die neue französische Karte mit dem Namen Haut-Beyleron vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel