Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 2013 : Konsolen-Versionen auf September verschoben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch vor einem Monat berichteten wir, dass der Landwirtschafts-Simulator 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 Ende April erscheinen wird. Nun hat Publisher Focus Home Interactive eine Pressemitteilung veröffentlicht, die besagt, dass die Konsolen-Versionen der beliebten Simulation noch bis Anfang September auf sich warten lassen.

Die Konsolen-Versionen bestechen im Gegensatzu zur PC-Variante durch einen größeren Umfang, wie beispielsweise exklusive Vehikeln und einer umfangreicheren Spielwelt.

Landwirtschafts-Simulator 2013 - Launch Trailer
Dieser Trailer, lässt die Spieler einen kurzen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten des Landwirtschafts-Simulator 2013 werfen. Von der Feldarbeit bis zum managen ganzer Betriebe, soll das Spiel keine Wünsche offen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel