Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 2011 : Rege Nachfrage von Händlern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Landwirtschafts-Simulator 2011 beschert dem Mönchengladbacher Games-Publisher astragon schon vor dem offiziellen Release des Titels am 18.10.2010 neue Superlativen in der Firmengeschichte. Mit rund 150.000 Einheiten, die der Handel im Vorfeld der Veröffentlichung bereits geordert hat, stellt der Landwirtschafts-Simulator 2011 für astragon einen neuen Rekord auf.

Niemals zuvor in der 10jährigen Firmengeschichte ist astragon mit dieser Stückzahl eines Titel am Erstverkaufstag in den Handel gegangen.
Dirk Walner, Geschäftsführer astragon: "Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage zum Landwirtschafts-Simulator 2011. Sie beweist uns, dass wir im Bezug auf dieses Produkt alles richtig gemacht haben und sich das Simulations-Genre als ein fester Bestandteil des Handelsportfolios etabliert hat. Und da wir die größten Wünsche der täglich wachsenden Community für die neue Simulation mit berücksichtigt haben, sind wir uns auch sicher, allen Fans der Franchise mit dem Landwirtschafts-Simulator 2011 heute ein Produkt anbieten zu können, welches ihre Erwartungen auch voll und ganz erfüllt."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel