News - Focus Home Interactive : Neuer Landwirtschafts-Simulator & mehr Titel für Switch

  • NSw
Von Kommentieren

Focus Home Interactive intensiviert seine Bemühungen in Bezug auf die Switch und hat nun unter anderem den Landwirtschafts-Simulator 20 angekündigt. Weitere Umsetzungen haben indes nun einen konkreten Release-Termin und neue Trailer erhalten.

Focus Home wird künftig verstärkt auf die Switch von Nintendo setzen und hat exklusiv für die Konsole den neuen Landwirtschafts-Simulator 20 angekündigt. Der neueste Teil der vor allen Dingen im deutschsprachigen Raum populären Simulationsreihe soll ab dem 03. Dezember 2019 für die Plattform erhältlich sein und bringt dann auch einige der neuen Features aus dem Landwirtschafts-Simulator 19 auf die Switch.

Im Landwirtschafts-Simulator 20 erwarten euch auf der Switch über 100 detailliert nachgebildete Landmaschinen und Fahrzeuge, erstmals auf der Nintendo-Konsole auch aus dem Hause von John Deere. Zu den Gameplay-Neuerungen zählen nicht nur die neuen Maschinen, sondern auch Feldfrüchte wie Baumwolle und Hafer sowie eine neue nordamerikanische Spielumgebung. Erste Screenshots könnt ihr euch anbei ansehen.

  • Landwirtschafts-Simulator 20 - Screenshots - Bild 1
  • Landwirtschafts-Simulator 20 - Screenshots - Bild 2
  • Landwirtschafts-Simulator 20 - Screenshots - Bild 3
  • Landwirtschafts-Simulator 20 - Screenshots - Bild 4

Daneben verpasste Focus Home zwei zuvor bereits bestätigten Switch-Umsetzungen konkrete Release-Termine. Dabei handelt es sich einerseits um das Horrorspiel Call of Cthulhu, das am 08. Oktober 2019 den Anfang machen wird; einen neuen Trailer gibt es anbei für euch.

Call of Cthulhu - Switch Release Date Trailer
Call of Cthulhu von Focus Home wird am 08. Oktober auch für Switch erscheinen.

Ebenfalls einen konkreten Termin erhalten hat indes Vampyr von Entwickler DONTNOD. Das Action-Rollenspiel wird für die Hybrid-Konsole ab dem 29. Oktober 2019 zu haben sein - und auch hier gibt es einen passenden neuen Trailer für euch.

Vampyr - Switch Release Date Trailer
Ab dem 29.10.2019 wird Vampyr auch für die Switch von Nintendo zu haben sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel