Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 17 : Über eine Million Mal verkauft

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Felder bestellen lohnt sich: Nach weniger als vier Wochen konnten über eine Million Version verkauft werden, auch auf den Konsolen ist die Simulation äußerst beliebt.

Der Landwirtschafts-Simulator 17 verkauft sich wie geschnitten Bauernbrot: Noch nicht einmal einen Monat nach Veröffentlichung konnte das Spiel über eine Million Mal über die Ladentheke hüpfen - doppelt so schnell wie der Vorgänger. Knapp 500.000 Versionen davon fallen auf die PC-Version, wovon wiederum 220.000 über Steam verkauft wurden. Die anderen 500.000 Exemplare konnten sich die PlayStation 4 und Xbox One sichern.

Selbst der ohnehin erfolgreiche Vorgänger dürfte damit früher oder später eingeholt werden. Bisher verkaufte sich der Landwirtschafts-Simulator 16 über drei Millionen Mal, wohl sehr zur Überraschung der Branche. Mittlerweile versuchen sich auch andere Studios an Konkurrenten, konnten bisher aber nicht am Erfolg der Serie anknüpfen.

Landwirtschafts-Simulator 17 - Launch Trailer
In der kommenden Woche erscheint der Landwirtschafts-Simulator 17; schon heute zeigen wir euch den offiziellen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Farming Simulator 17
Gamesplanet.comFarming Simulator 1713,49€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen