Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 17 : Focus Home zeigt den Launch-Trailer

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In der kommenden Woche ist es mal wieder soweit: Focus Home Interactive und GIANTS Software bringen eine neue Version des Landwirtschafts-Simulators auf den Markt.

Beim neuen Teil handelt es sich um den Landwirtschafts-Simulator 17, der ab dem 25. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein wird. Die Franchise hat bereits Millionen von Spielern in den Bann gezogen und versucht, mit Hunderten landwirtschaftlichen Fahrzeugen und mehr weitere Spieler für sich zu begeistern.

Noch vor dem Release in der kommenden Woche haben die beiden Unternehmen heute nun bereits den Launch-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Diese könnt ihr euch im Folgenden ansehen. Das Video soll euch dabei einen Vorgeschmack auf die Aktivitäten liefern, die euch im neuen Teil erwarten.

Landwirtschafts-Simulator 17 - Launch Trailer
In der kommenden Woche erscheint der Landwirtschafts-Simulator 17; schon heute zeigen wir euch den offiziellen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Farming Simulator 17
Gamesplanet.comFarming Simulator 178,60€ (-42%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen