Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest Next Landmark : MMORPG startet durch

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit der Ankündigung von EverQuest Next kündigte seiner Zeit Sony Online Entertainment auch das kreative Spin-Off EverQuest Next Landmark an. Im Gegensatz zum Hauptspiel ist dieses nun verfügbar.

Aus SOE ist mittlerweile bekanntermaßen Daybreak Games geworden; gleichzeitig wurde das eigentliche EverQuest Next bereits eingestellt. Nichtsdestotrotz gibt es eine Zukunft für EverQuest Next Landmark, und die beginnt jetzt.

Nach einem Betatest ist EverQuest Next Landmark nun live, der Name wurde jedoch schlicht auf Landmark reduziert. Der Kostenpunkt liegt bei knapp zehn Dollar; die offiziellen FAQ klären, die ihr hier vorfinden könnt, klären über den Titel auf. Dort werden auch die minimalen Systemanforderungen genannt.

  • EverQuest Next Landmark - Screenshots - Bild 1
  • EverQuest Next Landmark - Screenshots - Bild 2
  • EverQuest Next Landmark - Screenshots - Bild 3

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Anark.io
Gamesplanet.comAnark.io4,49€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen