Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LOCO: Evolution : Crassus als neuer Held vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der kostenfrei spielbare MOBA-Titel LOCO: Evolution hat mit Crassus ab sofort einen neuen Helden im Angebot. Dabei handelt es sich um ein 1200 Jahre altes Maschinenwesen mit über zwei Metern Größe und einem Gewicht von 200 Kilogramm. Crassus setzt vor allen Dingen auf seine Nahkampffähigkeiten und räumt mit diesen an vorderster Front auf. Außerdem besitzt der neue Charakter auch verschiedene Fähigkeiten, die seine Verteidigungs- und Gesundheitswerte steigern.

Im neuen Update wurde zudem auch Kämpferin Minity Grey überarbeitet, so dass diese ab sofort über verbesserte Fertigkeiten verfügt. Sie verwandelt ihre Gegner in Tortenstücke, erschlägt sie mit riesigen Geschenken oder beschwört eine mechanische Puppe, die feindlichen Gebäuden und Helden schadet. Des Weiteren unterbindet sie feindliche Angriffe mit Zaubern und gibt damit Rückendeckung aus der Ferne.

Land of Chaos Online: Evolution - Debut Trailer
Mit "Evolution" wird ein neues Kapitel in der Geschichte des kostenfrei spielbaren Lands of Chaos Online aufgeschlagen.



 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel