Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A.W - Living After War : Anmeldung zur geschlossenen Beta möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Entwicklung des postnuklearen Online-Actionspiels L.A.W – Living After War geht mit großen Schritten voran. Planmäßig wird die geschlossene Beta im vierten Quartal starten. ProSiebenSat.1 Digital bietet deshalb ab sofort allen Interessierten die Möglichkeit an, sich für einen der limitierten Keys zu bewerben.

Wer die Spielwelt von L.A.W – Living After War erkunden will, benötigt einen alaplaya-Account und muss sich anschließend unter law.alaplaya.net/closedbeta für die Closed-Beta-Phase registrieren. Die Keys werden während der Anmeldephase sukzessive unter den Bewerbern verlost.

L.A.W - Living After War - Producer Video-Interview
In einem Video-Interview erläutern die Macher erste Features des Free-to-Play-Strategiespiels L.A.W - Living After War, das in einem postapokalyptischen Szenario angesiedelt ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel