Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - L.A. Noire : Strategie bei Verhören

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist fällt nicht bei jedem Gesprächspartner in L.A. Noire leicht, zwischen Lüge und Wahrheit zu unterscheiden. Es gibt allerdings einige Hinweise, an denen man sich im Verlauf eines Gespräches entlang hangeln kann. Solltet ihr euch unsicher sein, dann wählt im schlimmsten Fall lieber das „Anzweifeln“ eures Gegenübers, als es ohne Beweise der Lüge zu bezichtigen.

Lügen erkennt ihr vor allem daran, dass euer Gesprächspartner euch nicht mit klarem Blick begegnet, sondern sein Gesicht sich verselbstständigt: Die Augen wandern zu den oberen und unteren Winkeln, der Verhörte kaut auf der Unterlippe herum oder lächelt verlegen. Oft – aber nicht immer – ist dies ein untrügliches Zeichen, dass euer Ziel mit der Wahrheit hinter dem Berg hält. Achtet zudem auf den Körper, aggressive Lügner verschränken gerne mal die Arme.

Weitere Infos und Tipps zu L.A. Noire erhaltet ihr auch in diesem Tipp.

L.A. Noire - Nicholson Galvanisierung DLC Trailer
Mit "Nicholson Galvanisierung" veröffentlicht Rockstar einen weiteren DLC zum Top-Hit L.A. Noire, der hier schonmal im Trailer vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen