Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Take-Two: Eine wichtige Franchise

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn man an L.A. Noire denkt, wird man immer eine zwiespaltige Geschichte vor Augen haben. Zum einen war das Spiel durchaus überzeugend und auch erfolgreich, zum anderen waren die Mitarbeiter-Streitereien sowie die Insolvenz von Entwickler Team Bondi absolute Negativ-Schlagzeilen.

Ob es einen Nachfolger geben wird steht daher in den Sternen, allerdings hat Publisher Take-Two offenbar großes Interesse daran und bezeichnet L.A. Noire bereits jetzt als wichtige Franchise. "Dieser bahnbrechende Titel von Rockstar hat neue Standards für Cinematic Art in Videospielen gesetzt und ist für das Unternehmen zu einer wichtigen Franchise geworden", so CEO Strauss Zelnick in einer Telefonkonferenz mit Investoren.

Am kommenden Freitag werden nun auch die PC-Spieler bedient, aber wie geht es danach weiter? Hat L.A. Noire das Zeug zu einer bedeutsamen Videospiel-Marke?

L.A. Noire: The Complete Edition - PC Launch Trailer
Am kommenden Freitag erscheint L.A. Noire in der Complete Edition auch für den PC; wir haben schon heute den offiziellen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen