Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : PC-Version & Complete Edition kommen wohl im November

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich gab es ja bereits Spekulationen um eine Game-of-the-Year-Edition von L.A. Noire aus dem Norden Europas, neue Nahrung erhalten diese Gerüchte nun aus dem Osten. Wie Eurogamer Tschechien berichtet, ist auf der Liste eines lokalen Publishers nun die sogenannte Complete Edition des Spiels aufgetaucht, welche der oben erwähnten GotY-Edition entsprechen dürfte.

Demnach werden zusätzlich zum Hauptspiel wohl alle bis dato veröffentlichten DLC enthalten sein; die Veröffentlichung soll am 11. November 2011 erfolgen. Besonders PC-Spieler sollten sich auf die Complete Edition von L.A. Noire freuen dürfen, denn diese wird laut der tschechischen Quellen die erste Veröffentlichung des Spiels auf dem PC markieren.

L.A. Noire - Kifferwahnsinn DLC Trailer
Ab dem 12. Juli wird mit "Kifferwahnsinn" der nächste DLC zu L.A. Noire verfügbar sein; wir zeigen Rockstars offiziellen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel