Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Auch für PC & Xbox 360?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Über die Plattformen, auf denen L.A. Noire erscheinen soll, ist - wie auch zum Spiel selber - nur wenig bekannt. Zwar kamen in den vergangenen Jahren immer wieder Gerüchte auf, dass neben der einzig bestätigten Fassung für PlayStation 3 auch der PC und die Xbox 360 bedient werden, offiziell war bis dato aber noch nichts.

Neuen Rückenwind erhalten diese Spekulationen nun durch ein LinkedIn-Profil des Senior Lightning Artist Carl Ross von den Entwicklern Team Bondi, die zusammen mit Rockstar Games an dem Titel schrauben. Dort ist zu lesen, dass er seit 2007 an L.A. Noire für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 arbeitet. Eine Bestätigung von Rockstar, Team Bondi und Take 2 fehlt bislang zwar, aber zusammen mit den früheren Gerüchten deutet alles auf einen Multiplattform-Titel hin.

Im Detektivthriller L.A. Noire reist ihr ins virtuelle Ende der 1940er, um dort eine interaktive Detektivgeschichte in der klassischen Noir-Phase zu erleben.

L.A. Noire - Trailer
Rendertrailer zu 'L.A. Noire' in HD-Qualität.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen