Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Absturzprobleme sorgen für Ärger

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Morgen erscheint hierzulande L.A. Noire für die PS3 und die Xbox 360. Wie es aber nunmal der Fall ist, haben einige Spieler bereits den Titel bei sich daheim, die ihn vorbestellt haben. Und die berichten derzeit über etwas weniger gutes. So soll das Spiel auf der PlayStation 3 teilweise einfrieren und die Konsole sich daraufhin abschalten. Grund dafür sei, dass L.A. Noire das Gerät zum Überhitzen bringen würde. Dies passiere primär jedoch nur bei älteren Modellen, die Slim-Variante der PS3 bleibe davon verschont.

Zuerst vermutete Entwickler Rockstar Games, dass die neue PS3-Firmware 3.61 damit in Verbindung stehen würde, doch dies wurde mittlerweile ausgeschlossen, da es wohl auch auf der Xbox 360 zu Überhitzungen kommen soll. Das Unternehmen hat bereits ein passendes FAQ zu diesem Thema veröffentlicht und arbeitet derzeit angeblich an einem Patch, der den Fehler beheben soll.

 

L.A. Noire - Video Review
Mit L.A. Noire will Rockstar den nächsten Blockbuster auf den Markt bringen. Kann der Titel an die großen Erfolge von GTA und Red Dead Redemption anknüpfen?

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen