Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kung-Fu Live : Kampfspiel im PSN online

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Virtual Air Guitar Company Ltd. gab heute bekannt, dass Kung-Fu Live ab sofort in Nordamerika und Europa über das PlayStation Network zum Preis von 13,99 Euro verfügbar ist. Der Titel versetzt euch mithilfe von Bewegungs- und Bilderkennung in die Welt von Action-Comics.

Die von Virtual Air Guitar Company Ltd. patentierte Freemotion Technologie hat unter Benutzung der PlayStation Eye-Kamera dazu verholfen, das erste Kampfspiel seiner Art ohne Controller zu entwickeln, mit dem ihr direkt in die Spielwelt transportiert und dort herausgefordert werdet. Im Spiel müsst ihr mit allerhand Moves gegen Gegner antreten.

"Von Anfang an war es unser Ziel, Spaß für Leute zu kreieren, die sich selbst nicht zu ernst nehmen", sagt Teemu Maki-Patola, CEO von Virtual Air Guitar Company Ltd. "Heute ist der Tag, an dem wir endlich unsere Vision mit Gamern auf der ganzen Welt teilen können. Es ist eine Vision, die Spieler buchstäblich in die epische Action der Videospielwelt hineinversetzt - ganz ohne Controller und ohne sichtbaren Unterschied zwischen sich selbst und dem Avatar auf dem Bildschirm. Sie befinden sich wirklich im Spiel. Jeder Tritt, Schlag oder Überschlag, den sie vor ihrem Fernseher ausführen können, ist nun ein wichtiger Bestandteil der Spielerfahrung. Das Ergebnis ist genau die Art von sinnfreiem und physisch anstrengendem Spaß, den wir erschaffen wollten."

Kung-Fu Live - North American Announcement Trailer
Kung-Fu Live wurde jüngst auch offiziell für den nordamerikanischen Markt angekündigt; anhand dieses neuen Trailers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel