Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kreed - Neues Movie erschienen : Zweieinhalb Minuten lang bewegte Bilder ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit seiner Ankündigung und der Veröffentlichung erster Screenshots galt Buruts düsterer Ego-Shooter 'Kreed' als potentieller 'Doom 3'-Killer, der technisch mit dem großen Vorbild problemlos mithalten könne. Nun wurde einen neues Movie veröffentlicht, mithilfe dessen man sich überzeugen kann, ob die Vorschusslorbeeren gerechtfertigt waren.

Der knapp zweieinhalb Minuten lange Film zeigt zahlreiche Szenen aus Gameplay und Zwischensequenzen des Titels der russischen Entwickler. Die Meinungen über die Qualität gehen derweil auseinander: Bei vielen Spieler wird 'Kreed' nunmehr eher als ein neues 'Serious Sam' oder 'Will Rock' eingeschätzt - der Vergleich mit 'Doom 3' fällt nur noch sehr selten.

Das Movie ist in zwei verschiedenen Größen verfügbar, von denen nur die hochauflösendere Variante zu empfehlen ist. Zum Abspielen ist lobenswerterweise kein zusätzlicher Codec erforderlich, das Video kommt als .exe-Datei im Bink-Format daher. Wollt ihr euch selbst ein Bild von dem bisher hochgelobten Shooter machen, sollte ihr euch den Download keinesfalls entgehen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Deed
Gamesplanet.comThe Deed0,69€PC / Steam KeyJetzt kaufen