Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kreed: Battle for Savitar - Erster Trailer : Bewegte Bilder des Add-ons ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl sich der düstere Ego-Shooter 'Kreed' hier zu Lande noch nicht einmal in den Regalen der Händler befindet, arbeiten die Mannen des russischen Entwickler-Studios Burut schon an einem ersten Add-on. 'Kreed: Battle for Savitar' soll das Actionspiel heißen, zu dem nun ein erster Trailer veröffentlicht wurde. Das 32 Megabyte große Video zeigt euch exakt zwei Minuten lang bereits fertiggestellte Level aus dem Spiel.

Gameplay-Szenen mit reichlich Action werden wohl erst in den kommenden Wochen erscheinen. Um den Trailer einwandfrei begutachten zu können, wird der DivX-Codec vorausgesetzt. Ob 'Kreed' und dessen Add-on auch in unseren Gefilden veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten. Bisher konnte noch kein Publisher gefunden werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Deed
Gamesplanet.comThe Deed0,69€PC / Steam KeyJetzt kaufen