Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kreed - Demo nicht offiziell! : Aufgetauchte Demo zu 'Kreed' geleakt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben namhaften Titeln wie 'Unreal 2' oder 'Unreal Tournament 2' gilt das Spiel 'Kreed' von den russischen Entwicklern von Burut als einer der Hoffnungsträger für das Shooter-Genre im Jahr 2002. Dementsprechend groß war natürlich die Euphorie, als plötzlich eine erste Tech-Demo zum Titel im Internet auftauchte. Wie sich nun aber herausstellte ist diese keinesfalls offiziell, sondern kam offensichtlich über Umwege ins weltweite Netz. Besagte Demo spiegelt wohl kaum die voraussichtliche Qualität des fertigen Spiels, das ohnehin erst in der zweiten Jahreshälfte erscheinen wird, wieder, enhält zahlreiche Bugs und ist lediglich für GeForce 3-Grafikkarten optimiert.

Auch die Entwickler haben sich mittlerweile mit einem Statement über die Vorgänge zu Wort gemeldet und raten dringend vom Download ab. Die Demo sei keinesfalls für die Öffentlichkeit gedacht, sondern eher für den Publisher. Gegen Ende des Sommers soll dann eine richtige Demo veröffentlicht werden, die wirklich zeigt, was in 'Kreed' steckt. Unter anderem soll diese viel mehr Features und eine Unterstützung aller gängigen Grafikkarten mit sich bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Deed
Gamesplanet.comThe Deed0,69€PC / Steam KeyJetzt kaufen