Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konnichiwa Akachan : Sim Baby

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Für die Nintendo DS gab es mal eine richtig erfolgreiche Simulation über Haustiere, welche den Namen NintenDogs trug. In dem Spiel konnte man ähnlich wie damals beim Kultspielzeug Tamagochi seine Zeit damit verbringen, künstliche Schützlinge zu behüten, zu pflegen, sowie mit ihnen zu spielen. Da es thematisch kein großer Sprung ist, wird man das gleiche demnächst auch mit virtuellen Babies machen können.

In 'Konnichiwa Akachan' - das hierzulande wahrscheinlich unter dem Titel 'Hallo Baby' erscheint - kann man auf unterschiedlichste Weise mit kleinen Polygon-Rackern beschäftigen. Es gilt, die Kleinen zu füttern, Windeln zu wechseln und alles andere, was frische Eltern im Regelfall um den Schlaf bringt.

Wann das Spiel in Europa erscheint, ist leider noch nicht klar. Wir werden euch natürlich sofort Bescheid geben, sobald wir Näheres in Erfahrung gebracht haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel