News - Konami : Neue Quartalszahlen veröffentlicht

    Von Kommentieren

    Auch Konami hat nach diversen anderen Unternehmen nun seine aktuellen Quartalszahlen vorgelegt. Diese beziehen sich auf den dritten Dreimonatszeitraum im derzeitigen Geschäftsjahr.

    Der Umsatz belief sich in diesem Quartal auf 57,17 Milliarden Yen, umgerechnet rund 486,5 Millionen Dollar; im Vorjahr waren es umgerechnet noch 493,7 Millionen gewesen - ein leichtes Minus also. Sonderlich stören wird das Konami aber wohl kaum, denn gleichzeitig stieg der Gewinn im Jahresvergleich drastisch von zuvor 838 Millionen Yen auf nunmehr 3,63 Milliarden Yen (rund 30,9 Millionen Dollar).

    Im Zuge des Berichts wurde auch kein konkreterer Termin für den kommenden Blockbuster Metal Gear Solid V: The Phantom Pain bekannt; dieser ist weiter ziemlich lose für 2015 angekündigt.

    Metal Gear Online - The Game Awards 2014 Gameplay Trailer
    Trailer zu Metal Gear Online direkt von den Game Awards 2014 aus Las Vegas.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel