Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami : Nächster Metal-Gear-Teil im Kommen?

    Von  |  | Kommentieren

    Wir sind es ja gewohnt, dass Publisher oft versteckte Ankündigungen bezogen auf kommenden Titel fallen lassen. Dem will Konami offenbar in nichts nachstehen, denn man hat nun eine Teaserseite rund um Metal Gear ins Netz gestellt.

    Das besondere an dieser ist, dass außer ein paar Zeichen und dem Satz "A next Metal Gear is..." nichts zu finden ist. Nun schlagen die Wogen der Spekulation hohe Wellen, was könnte uns erwarten? Etwa Download-Content zu einem der bestehenden Teile? Oder gar ein neuer Teil? Oder etwa, was derzeit wohl am plausibelsten klingt und auf Grund der Zeichen auch seine Berechtigung hat, eine Xbox 360 Portierung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots?

    Worum es sich dabei handelt, steht nicht nicht fest. Ob und wann es weitere Informationen gibt, wissen wir derzeit auch nicht. Das einzige, was derzeit bekannt ist, Konami hat es geschafft, sich ohne große Anstrengung medial ins Rampenlicht zu bugsieren. Und das ist doch auch etwas.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel