Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami auf der GC 06 - Pro Evolution Soccer 6 und vieles mehr : Highlights für Sportfreunde und NextGen-Liebhaber ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf der Games Convention im August in Leipzig wird Publisher Konami einige der Highlights zeigen, auf die Fans warten. Neben dem neuesten Teil der von Experten als beste Fußballsimulation bezeichneten 'Pro Evolution Soccer', gibt sich Konami noch geheimnisvoll. Es stehen Premieren von NextGen-Titeln auf dem Programm, die nicht weiter spezifiziert wurden. Man kann davon ausgehen, dass es sich um den neuesten Teil der 'Metal Gear'-Reihe handeln wird. Welche weiteren Titel dabei sein werden, hoffen wir bald zu erfahren.

    Leipzig ist in diesem Jahr nicht nur europäischer Treffpunkt für Spielbegeisterte und Fachpublikum, sondern auch Brenn- und Ausgangspunkt für einen der spannendsten Systemwechsel, die wir je erlebt haben, so Martin Schneider, Sales and Marketing Director Deutschland bei Konami. Wir schätzen uns überaus glücklich, aus diesem Anlass einige hochkarätige Gäste präsentieren zu können, die dem Publikum ihre Spiele für diesen aufregenden Herbst vorstellen werden.

    Besonders Shingo "Seabass" Takatsuka, Entwickler von 'Pro Evolution Soccer 6' ist als Liebhaber von Europa bekannt und hat sein Ticket laut Konami schon gelöst, um sein neuestes Werk auf der GC zu präsentieren. Abzuwarten bleibt, ob Hideo Kojima wieder dabei sein wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel