Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Contra bestätigt : Die Kultreihe kehrt zurück ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits vor einigen Wochen machte ein Gerücht die Runde, dass Konami die 8Bit- und 16Bit-Kultreihe 'Contra' ('Probotector') wiederbeleben will. Nun wurde dieses Gerücht von Konami offiziell bestätigt. Konami arbeitet also tatsächlich an der Entwicklung eines neuen 'Contra'. Mehr Informationen zu dem als 'New Contra' betitelten Arbeitsprojekts gibt es aber noch nicht - weder Plattform noch Erscheinungstermin ist bekannt. Hoffen wir, dass Konami die Qualität der genialen 'Contra'-Spiele des NES und SNES erreicht und sich nicht an der schwachen PSone-Version orientiert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel